Startschuss für neuen Standort in Mauthausen

Fa. Hentschläger Bau GmbH

Unser neuer Standort in Mauthausen nimmt immer mehr Form an. Hentschläger Bau GmbH arbeitet intensiv an der Errichtung der Tischlereihalle und am Umbau des Bestandsgebäudes. Die Projekte Donauwerkstätten Berufsausbildung und Donauwerkstätten Sozialökonomischer Betrieb freuen sich schon auf den Einzug. Dieser wird voraussichtlich mit Jahreswechsel 2021 stattfinden.

Gemeinsam mit dem Team Hentschläger wurde im Juni die Gleichenfeier am zukünftigen Standort in Mauthausen zelebriert. Zufrieden und dankbar blickten wir in die Anfänge der Idee zurück. Im Juli 2018 gab es die ersten Gespräche zwischen Baumeister Franz Hentschläger und unserer Geschäftsführerin Dorothea Dorfbauer zur möglichen Realisierung des Standorts in Mauthausen. Bis zum Einzug Anfang 2021 gab es noch viel zu tun!!!