Wir sind umgezogen!

Wir freuen uns, Sie nun am neuen Standort in Mauthausen begrüßen zu dürfen. Trotz der erschwerten Bedingungen durch die Corona-Pandemie konnten von der Baufirma Hentschläger sowohl der Umbau als auch der Neubau der Tischlerei rechtzeitig zum Ende des Jahres 2020 fertiggstellt werden.

Am Gelände der ehemaligen Lidl-Filiale im Mauthausner Ortsteil Heinrichsbrunn wurde in den vergangenen Monaten fleißig gearbeitet. Der Großteil der Bauarbeiten wurde von der Firma Hentschläger, die auch Eigentümerin des Objektes ist, ausgeführt.

Aber auch unsere Mitarbeiter*innen haben viele wichtige Adaptierungsarbeiten übernommen. Aus dem ehemaligen Supermarkt wurde ein modernes Kompetenzzentrum für Ausbildung.

Bereits Ende November konnte mit den ersten Übersiedelungsarbeiten begonnen werden. Es ist eine große Herausforderung, alle Geräte und Maschinen am alten Standort ab- und am neuen wieder aufzubauen. Schön langsam ist eine Ende in Sicht.