Aktuelles

Trotz Lockdown und strikter Abstands- und Hygieneregeln beim Einkaufen (nur 3 Personen gleichzeitig im Geschäft) verzeichnet der SOMA Enns seit Herbst 2020 steigende Zahlen bei den Kund*innen.

> mehr

Wir freuen uns, Sie nun am neuen Standort in Mauthausen begrüßen zu dürfen. Trotz der erschwerten Bedingungen durch die Corona-Pandemie konnten von der Baufirma Hentschläger sowohl der Umbau als auch der Neubau der Tischlerei rechtzeitig zum Ende des Jahres 2020 fertiggstellt werden.

> mehr

Sieben Jahre lang hat Dorothea Dorfbauer die Geschäfte des Vereines SAUM gelenkt. Anfang Oktober hat Claudia Böberl das Ruder übernommen. Als erste Mammutaufgabe hat sie mit dem SAUM-Team den Umzug in die neue Zentrale in Mauthausen abgewickelt.

> mehr

Unser neuer Standort in Mauthausen nimmt immer mehr Form an. Hentschläger Bau GmbH arbeitet intensiv an der Errichtung der Tischlereihalle und am Umbau des Bestandsgebäudes. Die Projekte Donauwerkstätten Berufsausbildung und Donauwerkstätten Sozialökonomischer Betrieb freuen sich schon auf den Einzug. Dieser wird voraussichtlich mit Jahreswechsel 2021 stattfinden.

> mehr